Unsere Leistungen

In der Praxis wird das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie incl. Schul- und Arbeitsunfälle behandelt. Neben der Behandlung ist die Prävention von Erkrankungen ein wichtiger Bestandteil der Praxis Zusätzlich werden Operationen auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie angeboten. Es stehen moderne Diagnostik- und Therapiegeräte zur Verfügung sodaß eine Medizin auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft angeboten werden kann. Großer Wert wird auf eine umfassende Diagnosestellung gelegt und daraus resultierend kann eine Therapie mit modernen Methoden erfolgen.

Diagnosen / Therapien

Behandelt werden degenerative und traumatische Erkrankungen auf dem orthopoädisch/unfallchirurgischen Gebiet. Diese umfassen sämtliche Verletzungen und Verschleißerscheinungen des Körpers, Fehlstellungen, muskuläre und gelenkbedingte Erkrankungen sowie daraus folgende Schmerzzustände. Aufgrund einer langjährigen operativen Erfahrung in einer renomierten orthopädisch/unfallchirurgischen Klinik können diverse operative Eingriffe ambulant und stationär durchgeführt werden.
Schwerpunkte sind z.B.:
- Fußchirurgie (Hallux valgus, Krallenzehen)
- Arthroskopie (Gelenkspiegelung z.B.:Schulter, Ellenbogen, Knie, Sprunggelenk)
- Diverse handchirurgische Eingriffe (Karpaltunnel, springender Finger)
- etc.

Informieren Sie sich über unsere Praxisleistungen

Unsere Praxisleistungen:

Arthroskopie
 Hyaluronsäure
 Arthroskopie (Schulter)
 Karpaltunnelsyndrom
 Hyaluronsäure (Orthopädie)
 Kreuzband-OP
 ESWT Stosswellen Therapie

Zum Start bitte Beitrag rechts auswählen!
Ein Service von

Praxis Dr. med. Frank Wolff | Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie | Elfgener Platz 7 | 41515 Grevenbroich | Tel.: 02181-43033 | Fax: 02181-470675